Es war das Jahr der Kino-Fortsetzungen: Nicht nur Harry Potter ging mit „Die Heiligtümer des Todes- Teil 2“ in die letzte Runde, auch Hangover kam in die Verlängerung und bewies im zweiten Teil, dass man aus alten Fehlern nicht immer etwas lernt. Johnny Depp (48) zeigte in „Fluch der Karibik – Fremde Gezeiten“, dass in ihm immer noch Captain Sparrow schlummert und mit Transformers 3, Fast & Furious Five und „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 1“ gingen gleich noch drei starke Fortsetzungen an den Start.

Doch es gab natürlich auch ein paar Neuerscheinungen auf der Leinwand. So brachten Til Schweiger (48) und seine Tochter Emma (8) die Zuschauer mit der Komödie „Kokowääh“ zum Lachen und Die Schlümpfe machten New York unsicher. Auch zwei oscarprämierte Filme schafften es unter die besten zehn Filme 2011: The King's Speech – Die Rede des Königs und Black Swan mit Natalie Portman (30) gehören zu den absoluten Kassenschlagern.

Zum Ende des Jahres wollen wir nun aber von euch wissen, welchen Film ihr 2011 am besten fandet!

Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de