Charlize Theron (36) sehnt sich nach Schlaf! Die Dreharbeiten für drei verschiedene Filme haben die schöne Schauspielerin müde gemacht. Mit Young Adult, Snow White and The Huntsman und „Prometheus“ kommen in den nächsten Monaten gleich drei Hollywood-Streifen mit ihr in die Kinos. Jetzt sehnt sie sich nach Freizeit!

Gegenüber contactmusic.com verriet sie, wie sie ihre freien Momente zwischen und nach den Filmdrehs am liebsten verbringt: „Es kommt immer darauf an. Aktuell schlafe ich, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. Ich habe den Schlaf so dringend nötig!“ Bescheidene Wünsche einer gefeierten Schauspielerin – darüber ist sie sich durchaus bewusst: „Ich mag die gleichen Dinge, die auch andere Menschen mögen. Wenn ich eine Menge Zeit habe, dann liebe ich es, zu reisen. Ich sehe darin wirklich Vorteile... Die Koffer packen und irgendwo hinfahren, wo ich schon immer einmal hin wollte, um die Kultur kennenzulernen.“ Doch dauerhaft auf Achse zu sein, steht der 36-jährigen Südafrikanerin auch nicht im Sinn. Zu Hause ist es eben noch am Schönsten. „Manchmal mache ich auch einfach gerne einen Haufen Pasta und lade zehn Leute ein. Da stehen wir dann bis drei Uhr nachts um den Tisch herum und trinken während einer guten Unterhaltung Rotwein. Außerdem schaue ich unheimlich gerne Filme. Ich habe es in letzter Zeit nicht oft geschafft, mir Filme anzusehen und kann es kaum abwarten, nach Hause zu kommen, mich auf die Couch zu werfen und mir alles anzusehen.“

Wenn die Promotion-Touren ihrer erfolgversprechenden Filme erst einmal beendet sind, hat Charlize sicher genügend Zeit, sich all ihren Freizeitfreuden zu widmen. Verdient hätte sie es sich allemal.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron 2004
Getty Images
Charlize Theron 2004
Charlize Theron, Schauspielerin
Getty Images
Charlize Theron, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de