Promiflash Logo
Das Jahr fängt gut an: Rach meldet sich zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Jahr fängt gut an: Rach meldet sich zurück!

1. Jan. 2012, 12:42 - Promiflash Redaktion

Morgen ist es endlich wieder so weit: Rach, der Restauranttester meldet sich mit acht brandneuen Folgen zurück! Letztes Jahr schloss Christian Rach (54) noch sein Restaurant das „Tafelhaus“, um mehr Zeit für seine Familie und neue Projekte zu haben – nun können wir uns ab morgen die Früchte seiner Arbeit immer montags um 21:15 Uhr bei RTL anschauen.

Der Hamburger Sternekoch war für die bereits sechste Staffel wieder in ganz Deutschland unterwegs und wird sich um Restaurants in Bad Berleburg, Wien, Sendelfingen, Cottbus oder Korschenbroich kümmern, die kurz vor dem Aus stehen. Auch diesmal wird er dabei wieder auf einige traurige Schicksale stoßen, Restaurants vorfinden, die eher einer Müllhalde gleichen und sich mit gleich zwei Chefs eines Restaurants rumschlagen müssen, die beide eher gegeneinander als miteinander arbeiten.

Ob ihm auch mit der neuen Staffel wieder eine so gute Restaurant-Rettungs-Bilanz gelingt, wie in der fünften Staffel? Denn auch diesmal wird es zum Schluss eine Wiederbesuchsfolge geben, in der der Restauranttester überprüfen wird, ob seine Tipps und Ratschläge zu nachhaltigen Veränderungen geführt haben. Wir sind jedenfalls gespannt auf die neuen Folgen!

Christian Rach, Januar 2010
Getty Images
Christian Rach, Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de