Promiflash Logo
Patrick Nuo & GZSZ-Raúls Bruder Ricardo: Brüder?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Patrick Nuo & GZSZ-Raúls Bruder Ricardo: Brüder?

2. Jan. 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Wir zeigen euch ja ziemlich gern Prominente, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen. So haben wir euch gezeigt, dass Lena Meyer-Landrut (20) und Aylen Tezel (28) sich ähneln, aber auch Scarlett Johansson (26) und Amber Heard (25) könnten die gleiche Mutter haben, genau wie Demi Lovato (19) und Amy Childs (21).

Nun haben wir endlich mal wieder ein männliches „Zwillings“-Exemplar für euch. Vor kurzem stellten wir euch ja Ricardo Richter (23) vor. Er ist der kleine Bruder von GZSZ-Star Raúl Richter (24) und begleitet seinen berühmten Bruder immer mal wieder gern zu Premieren und Partys. Auch Ricardo kann sich wirklich sehen lassen und wir haben da jemanden für euch, dem der Schönling ziemlich ähnlich sieht: Patrick Nuo (29).

Die beiden haben doch wirklich eine gewisse Ähnlichkeit vorzuweisen – auch wenn dies vielleicht nur an der Frisur und an der markanten Kinnpartie liegt. Als Brüder könnten die beiden doch allemal durchgehen – oder?

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de