Anzeige
Promiflash Logo
B-Tight: Trauzeuge bei Sidos Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

B-Tight: Trauzeuge bei Sidos Hochzeit?

5. Jan. 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich stand bei Sido (31) und seiner Freundin Doreen (25) schon für 2011 die Hochzeit an, doch dann wurde sie erst mal verschoben. Später stellte Sido eine vorsichtige Prognose an und erhoffte sich, den großen Tag im neuen Jahr nachholen zu können.

Ein weiteres Indiz dafür, dass die Traumhochzeit 2012 stattfindet, ist, dass Sidos Kumpel B-Tight (32) bereits verlauten lässt, er werde Trauzeuge werden. Gegenüber der Bild erklärte der Musiker: „Sido war am 8.8.2008 mein Trauzeuge, jetzt werde ich natürlich auch seiner!“ Leider konnte er noch nicht verraten, wann das Ereignis stattfinden wird: „Den Termin kenne ich selbst nicht. Ich gehe davon aus, dass mich eines Abends maskierte Männer aus der Wohnung holen und mich zur Hochzeit bringen.“

Na, das hört sich doch nach einem Plan an! Wir sind gespannt, ob wir die Zeichen richtig deuten und Sido seine Doreen 2012 ehelichen wird. Eins scheint sicher: Bei Sido ist keine gewöhnliche Hochzeit zu erwarten – er möchte ja bekanntlich in der Türkei auf einer Klippe heiraten.

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de