So sehr hatten sich alle gewünscht, nach mehr als 30 Jahren endlich die Umstände des Todes der Hollywood-Legende Natalie Wood (†43), die bei einem Bootsausflug umkam, zu klären. 2011 wurde der Fall, der damals als Unfall eingestuft wurde, aufgrund neuer Zeugenaussagen neu aufgerollt. Natalies Ehemann, der Hart aber Herzlich-Star Robert Wagner (81) geriet unter Mordverdacht, wurde aber bald wieder von jeder Schuld freigesprochen. Auch der Sinn der neuen Ermittlungen wurde angezweifelt, da die meisten möglichen Straftaten ja längst verjährt seien.

Demnach ist es zwar enttäuschend, aber nicht verwunderlich, dass der Fall laut RadarOnline jetzt wieder zu den Akten gelegt wurde und wahrscheinlich für immer ungelöst bleiben wird. Das Einzige, was nach wie vor klar ist, ist, dass die „...denn sie wissen nicht, was sie tun“-Schauspielerin, die Angst vor Wasser hatte, ertrank.

Der Fall Natalie Wood wird also wieder zur Ruhe gebettet, was für Fans und Angehörige der Schauspielerin womöglich unbefriedigend sein wird. Auch wenn ihr tragischer Tod ungeklärt bleibt, wird Natalie Woods Leben und ihr filmisches Wirken sicher unvergessen bleiben.

Natalie WoodWENN
Natalie Wood
Natalie WoodWENN
Natalie Wood
Natalie WoodWENN
Natalie Wood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de