Promiflash Logo
DSDS: Das sind die ersten Recall-KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das sind die ersten Recall-Kandidaten

7. Jan. 2012, 20:15 - Promiflash Redaktion

Heute startete endlich die lang erwartete neunte Staffel von Dieter Bohlens (57) Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Zusammen mit Bruce Darnell (54) und Natalie Horler (30) will er auch in diesem Jahr einen würdigen Superstar finden.

Doch wer hat es geschafft, ist seinem Ziel einen Schritt näher und darf zum Recall auf die Malediven fliegen? Der Erste, der sich über ein dreifaches „Ja“ freuen durfte, war Marcello Ciurlia, der die Jury mit einem AC/DC-Hit überzeugte. Auch Albert Guillaume, der für seine Traumfrau seine Heimat Mauritius verließ und die Musik gegen einen Putzjob eintauschte, begeisterte die Jury und bekam von jedem Einzelnen ein überzeugtes „Ja!“ Mädchenschwarm Luca, den wir euch ja schon vorgestellt haben, überzeugte mit seiner Performance und darf in den Recall.

Die anderen „Talente“ konnten leider nicht von sich überzeugen. Wer mit Marcello, Albert und Luca auf die Malediven fliegen darf, erfahren wir wohl erst in den nächsten Wochen – Bis dahin heißt es Daumen drücken, dass sich zumindest noch einige Goldkehlchen zum Casting getraut haben, aber da sind wir uns sicher!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de