Nanu, beim Anblick von Mischa Barton (25) sticht doch eine Sache direkt ins Auge - oder eben auch nicht, denn schaut man sich die Beine der Schauspielerin an, so fällt auf, dass sie plötzlich gar keine unschönen Dellen mehr hat. Es sieht ganz danach aus, als hätte Mischa ein eisernes Sport- und Ernährungsprogramm hinter sich.

Denn noch im Sommer 2010 sorgten Bilder des Stars für Aufsehen, die sie beim Shoppen in Wets Hollywood zeigten. Mit Blümchentop, Hotpants und deutlicher Cellulite an den schlanken Beinen flanierte sie damals über die Straße. Jetzt, eineinhalb Jahre später, sehen ihre Beine geradezu makellos aus. Am vergangenen Montag ließ es sich die 25-Jährige am Strand von Miami Beach gutgehen, winkte freundlich in die Kameras der Paparazzi und fuhr anschließend auch noch Jet Ski.

Dank ihrer tollen cellulitefreien Beine sind die sichtbaren Achselhärchen auch gar nicht mehr der Rede wert. Nun können wir nur noch hoffen, dass uns Miss Barton bald in das Geheimnis ihrer Cellulite-Kur einweiht.

Mischa BartonWENN
Mischa Barton
Mischa BartonWENN
Mischa Barton
Mischa BartonWENN
Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de