Promiflash Logo
Beyoncé: Es war kein Kaiserschnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Es war kein Kaiserschnitt!

10. Jan. 2012, 5:46 - Promiflash Redaktion

Die beiden können ihr Glück wohl wirklich kaum fassen: Beyoncé (30) und Jay-Z (42) sind nun endlich stolze Eltern! Am Samstag kam ihre kleine Tochter mit dem außergewöhnlichen Namen Blue Ivy auf die Welt und nun gibt es sogar ein erstes Statement der frischgebackenen Eltern, was recht ungewöhnlich ist, denn nur selten äußern sich Beyoncé und ihr Mann in der Öffentlichkeit zu ihrem Privatleben. Doch nun machten die beiden eine Ausnahme und gaben überglücklich die Geburt ihrer Tochter bekannt.

„Hallo Hallo Baby Blue! Wir freuen uns riesig, die Ankunft unserer wunderschönen Tochter, Blue Ivy Carter, die am Samstag, den 7. Januar zur Welt kam, bekannt zu geben“, heißt es in dem offiziellen Statement. „Ihre Geburt war sehr emotional und friedvoll, wir sind im Himmel.“ Bisher wurde angenommen, dass Baby Blue per Kaiserschnitt zur Welt gekommen sei, doch dem ist scheinbar nicht so, denn „Sie kam ganz auf natürlichem Wege zur Welt mit einem gesunden Gewicht von 3500g und es war die beste Erfahrung, die wir jemals in unserem Leben machen durften. Wir danken allen für eure Gebete, Glückwünsche, Liebe und Unterstützung.“ Jay-Z und Beyoncé können ihr Glück scheinbar immer noch kaum fassen und werden die Zeit zu dritt sicherlich voll auskosten! Wann es wohl die ersten Baby-Fotos geben wird? Wir sind gespannt, denn ein süßer Fratz wird es bei den Eltern allemal!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de