Promiflash Logo
Blue Ivys Geburts-Drama: Gesundheits-Amt ermitteltGetty ImagesZur Bildergalerie

Blue Ivys Geburts-Drama: Gesundheits-Amt ermittelt

12. Jan. 2012, 7:43 - Promiflash Redaktion

Die Geburt von Beyoncés (30) Tochter Blue Ivy sorgte in den vergangenen Tagen für viele Spekulationen und nicht nur für freudige Gesichter. Zwar schweben die Sängerin und ihr Mann Jay-Z (42) seit Samstag im siebten Himmel und können ihr Glück kaum fassen, doch einige andere Personen sind immer noch ganz schön wütend. Zahlreiche frischgebackene Eltern hatten sich beschwert, dass sie aufgrund von Beyoncés Anwesenheit wie Menschen zweiter Klasse behandelt worden seien.

Angefangen hatte alles mit der Beschwerde eines Vaters, der behauptete, Beyoncés Sicherheitskräfte hätten ihm den Zutritt zur Station verweigert und ihn somit von seinen gerade erst geborenen Zwillingen ferngehalten. Danach meldeten sich auch noch andere Eltern, die sich ebenfalls benachteiligt gefühlt hätten, zu Wort, sogar von rechtlichen Schritten gegen das Krankenhaus war schon die Rede. Das Lenox Hill Hospital stritt zwar die Vorwürfe ab, doch jetzt kommt es tatsächlich zu einer Untersuchung von der Gesundheitsbehörde. Wie das Amt gegenüber NY Daily News erklärte, habe dies allerdings noch nichts zu bedeuten: „Jedes Mal wenn jemand eine Beschwerde einreicht, gehen wir der Sache nach. Es ist nicht unbedingt gleich eine Ermittlung. Vielmehr ist es zunächst einmal eine Überprüfung. Aller Voraussicht nach könnte es in diesem Fall aber zu einer Ermittlung kommen.“ Wie viele Eltern sich beschwert haben, ist allerdings unbekannt. Wie es mit der ganzen Sache wohl weitergehen wird? Wir sind gespannt!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de