Promiflash Logo
Promiflash-Party: Alle lieben Brigitte Nielsen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promiflash-Party: Alle lieben Brigitte Nielsen!

14. Jan. 2012, 16:59 - Promiflash Redaktion

Zum Auftakt des diesjährigen Dschungelcamps hat Promiflash eine kleine Party gegeben, auf der sich auch Stars wie der Designer Julian Stoeckel (24), die ehemalige DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (21) und auch der Sänger Henry de Winter die Ehre gaben. In gemütlicher Runde saßen alle beisammen, nahmen ein paar Drinks und Chips zu sich und sahen sich gemeinsam „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ an. Die Stimmung war ausgelassen und die Show heftig diskutiert.

Der absolute Publikumsliebling: Brigitte Nielsen (48). Vor allem Julian Stoeckel war mehr als angetan von der blonden Hollywood-Diva: „Am besten finde ich bisher Brigitte Nielsen, weil die sich freut, dass sie dreimal mehr bekommt als der Rest, deswegen hat die auch den meisten Spaß!“ Henry de Winter schätzt die Dänin, „weil sie so tough ist und in Hollywood eine andere Disziplin herrscht“. Auch Annemarie Eilfeld sympathisiert mit Brigitte, wie sie im Interview mit Promiflash verriet: „Die hat Lust drauf und das sieht man auch und darauf kommt's ja auch an, wenn man sich im Dschungel anmeldet.“ Ob Brigitte auch weiterhin Lust auf das Camp und die Bewohner - auch die krabbelnden - haben wird, sehen wir schon heute Abend...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de