Promiflash Logo
So schön funkelt Alyson Hannigan mit Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schön funkelt Alyson Hannigan mit Baby-Bauch!

15. Jan. 2012, 7:48 - Promiflash Redaktion

Normalerweise sind die Promi-Ladies auf dem roten Teppich mit Luftanhalten und Baucheinziehen beschäftigt, um eine möglichst gute Figur in ihren engen Kleidchen zu machen. Doch anders als ihre Kolleginnen konnte Alyson Hannigan (37) beim Posieren für die Fotografen bei den diesjährigen „People's Choice Awards“ entspannt durchatmen und ihr Bäuchlein stolz in die Kameras halten.

Zum ersten Mal seit Verkündung ihrer Schwangerschaft zeigte sich der How I Met Your Mother-Star auf einem offiziellen Event und bewies, wie wunderschön Mutterglück machen kann. Anstatt ihre Rundungen wie viele werdende Mamas unter locker fallenden Stoffen zu verstecken, setzte sie ihre Kurven in einem feuerroten Kleid gekonnt ins Szene. Wie sehr sich Alyson und ihr Ehemann Alexis Denisof (45) auf den Nachwuchs freuen, ist den Stars deutlich anzusehen. Dementsprechend strahlt die Schauspielerin mit ihrem perlenbestickten Dress um die Wette.

Solange die Größe ihres Bäuchleins es zulässt, will die Schauspielerin auch nicht auf ihre heiß geliebten High-Heels verzichten. Deshalb wählte sie für ihren Auftritt auf dem Red Carpet schwindelerregend hohe Peeptoes in Schlangenleder-Optik. Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt, ob die kleine Satyana (2) ein Brüderchen oder eine Schwester bekommt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020
Getty Images
Alyson Hannigan auf einer Pressetour in Pasadena im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de