Promiflash Logo
HIMYM-Alyson Hannigan mit sichtbarem Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-Alyson Hannigan mit sichtbarem Baby-Bauch

11. Jan. 2012, 8:44 - Promiflash Redaktion

Es ist noch nicht lange her, da verkündete Alyson Hannigan (37), Star der Sitcom How I Met Your Mother, dass sie ein Kind erwartet und nun tauchen die ersten Bilder der Schauspielerin auf, auf denen das Baby-Bäuchlein schon deutlich zu sehen ist.

An einem sonnigen Vormittag spaziert Alyson mit Ehemann Alexis Denisof (45) und ihrer kleinen Tochter Satyana (2) durch Brentwood und sieht dabei sehr zufrieden aus. Und der aufmerksame Beobachter erkennt auch sogleich eine Veränderung an der schlanken Alyson: Obwohl sie eine weite Bluse trägt, wölbt sich doch unter dieser ein Bauch, der bald nicht mehr zu übersehen sein wird. Jetzt ist er noch sehr klein, doch in wenigen Monaten wird Alyson kugelrund wie Kollegin Jessica Simpson (31) daherkommen. Gerade genießt die kleine Familie zwar noch die Zeit zu dritt, doch schon bald wird ein kleiner Wirbelwind die Eltern ganz schön aufmischen.

Trotzdem wird die Freude bei allen bestimmt groß sein und besonders klein Satyana dürfte es kaum erwarten können, bis das Geschwisterchen endlich da ist, denn einen Spielkameraden hat ja sicherlich jedes Kind gerne.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de