Promiflash Logo
Jennifer Garner kugelt durch den SupermarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner kugelt durch den Supermarkt

17. Jan. 2012, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wow, das ist doch mal ein wirklich großer Baby-Bauch! Jennifer Garner (39) erwartet derzeit ihr drittes Kind und offenbar kann es nicht mehr allzu lange dauern, denn dem Umfang ihres Bauches nach zu urteilen, stehen ihr nur noch wenige Wochen bevor, bis Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickt!

Sieht man Jennifer sonst meist in Begleitung einer ihrer süßen Töchter beim Einkaufen, genoss sie dieses Mal die Ruhe und schien sehr gelassen zu sein. Ungeschminkt und ganz lässig gekleidet schlenderte sie mit ihrem Kugel-Bauch durch den Supermarkt und scherzte entspannt mit den Angestellten. Schön zu sehen, dass Jennifer die Zeit vor der Geburt auch wirklich noch genießen kann, denn schon bald wird es mit der Ruhe vorbei sein, wenn die Familie um einen kleinen Schreihals reicher sein wird. Aber sicherlich bekommt sie auch dann reichlich Unterstützung von ihrem Liebsten, Ben Affleck (39), der für seine Jen einfach alles tun würde! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wann die ersten Babyfotos auftauchen werden - lange wird es sicherlich nicht mehr dauern!

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de