Gute Nachrichten aus dem Hause Hemsworth! Wie jetzt bekannt wurde, erwarten Chris Hemsworth (28) und seine Freundin Elsa Pataky (35) ihr erstes gemeinsames Kind.

Die werdende Mutter verriet dem Hola! Magazin: „Chris und ich sind verzückt, sehr glücklich und aufgeregt. Da es unser erstes Kind ist, ist es uns egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wir wünschen uns nur, dass das Kind gesund wird.“ Auch wenn die Entscheidung zwischen rosafarbener oder blauer Kleidung noch nicht gefällt werden kann, verriet Elsa, dass trotzdem noch viele Vorbereitungen zu treffen sind. Dazu gehört auch die Aufgabe des Thor 2-Stars, seine Spanischkenntnisse zu verbessern: „Ich werde mit dem Kind nur Spanisch sprechen. Ich habe meinem Mann schon gesagt, 'Lern lieber schnell Spanisch, denn wenn nicht, wirst du uns nicht verstehen können.'“

Bruder Liam Hemsworth (22), der vor wenigen Tagen seinen Geburtstag feierte, wird sich sicher gerne als Babysitter anbieten. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und Chris viel Erfolg beim Spanisch lernen.

Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards
Kevin Winter/Getty Images for MTV
Chadwick Boseman bei den MTV Movie & TV-Awards
Liam, Chris und Luke Hemsworth bei der "Rush"-Premiere in Kanada
Getty Images
Liam, Chris und Luke Hemsworth bei der "Rush"-Premiere in Kanada
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Kevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de