Promiflash Logo
Chloë Moretz: Vom Kinderstar zur FashionistaGetty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz: Vom Kinderstar zur Fashionista

20. Jan. 2012, 5:42 - Promiflash Redaktion

Sie ist erst 14 Jahre alt und trotzdem ziert Chloë Moretz (14) bereits die Mode-Cover dieser Welt und kennt die Outfit-Regeln. In Sachen Styling gibt sie den Ton an und gilt daher mittlerweile trotz ihres Alters als echte Fashionista. Von den roten Teppichen ist sie mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Die begehrte Schauspielerin spielte 2005 in ihrem ersten Hollywood-Film mit. Mit acht Jahren stand sie zum ersten mal auf einem roten Teppich. Seither hat sich viel getan. Höchste Zeit, ihre modische Entwicklung einmal näher zu betrachten. 2005 präsentierte sie sich noch in einem ausladenden Prinzessinnenkleid bei der Premiere des Thrillers „Amityville Horror – Eine wahre Geschichte“. So wirkte sie fast wie ein kleines Mädchen beim „Verkleiden“ spielen. Doch bereits ein Jahr später machte sie ihre ersten Schritte in Richtung Fashionqueen. Noch etwas unsicher erschien sie mit einem bunten Minirock, Mokassin-Stiefeln und Piece-Shirt auf dem roten Teppich. Das sah 2007 schon ganz anders aus. Selbstbewusst posierte sie für die Fotografen in grauen Skinny-Jeans und mit Kopfband.

2009 wurde zum ersten Mal die Mode-Szene auf sie aufmerksam, als sie im pinken Tüllkleid und schwarzen High Heels über den roten Teppich flanierte. Noch ein Jahr später hatte es den Anschein als habe Chloë mit 13 Jahren bereits ihren eigenen Stil gefunden. Mit kurzen Haaren und glänzendem Mini-Kleid präsentierte sie sich stolz bei der Harry Potter-Premiere. Und auch in diesem Jahr bewies sie bereits wieder, dass sie stilbewusster ist, als so manch eine erwachsene Kollegin. In einem knappen, knallroten Minikleid aus Satin sah sie mal wieder wunderschön aus und wirkte mit ihrem Styling einige Jahre älter, als sie eigentlich ist. Auf 14 würden sie wohl inzwischen nur noch die wenigsten schätzen.

In einem Monat feiert die Blondine ihren 15. Geburtstag. Sie wird uns bestimmt auch im neuen Lebensjahr wieder zahlreiche raffinierte Outfits präsentieren. Wir sind gespannt, welche Entwicklung Chloë zukünftig noch durchmacht und freuen uns auf weitere tolle Looks des jungen Stars! Klickt euch jetzt durch die Galerie, um ihre Style-Entwicklung nachzuvollziehen.

Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Getty Images
Chloë Grace Moretz, Schauspielerin
Chloë Grace Moretz bei der Premiere zu "Greta", Februar 2019
Getty Images
Chloë Grace Moretz bei der Premiere zu "Greta", Februar 2019
Chloë Moretz im März 2019
Getty Images
Chloë Moretz im März 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de