Na, wer strahlt uns denn hier so niedlich entgegen? Rosie Huntington-Whiteley (24) war bereits als Teenie eine wahre Augenweide, wie sie nun mit diesem Familienfoto bewies, das sie auf Twitter postete. Darauf zu sehen: Eine wunderschöne, ungeschminkte Rosie im Teenager-Alter mit ihrer Schwester, die sich fest an sie kuschelt.

Die beiden scheinen sich sehr nahe zu stehen und sind offensichtlich beide mit den Schönheitsgenen der Familie ausgestattet. „Meine Schwester und ich...vor ein paar Jahren :)“, schrieb Rosie als Erklärung zu ihrem Post. Ob sie damals wohl schon geahnt hat, dass sie einmal als eines der erfolgreichsten Models Karriere machen würde? Zwar fand sich die Schönheit als Teenie ganz furchtbar hässlich, doch davon können wir hier nichts erkennen. Hat da jemand wohl ein bisschen übertrieben?

Auf dem Boden geblieben ist Rosie, die auch als Schauspielerin auf sich aufmerksam machte, trotz des Erfolges allemal. Auch weiß sie, dass sie ihren Erfolg ihren Fans zu verdanken hat und diese beglückt sie regelmäßig mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Leben. So dürfen wir nicht nur einen Blick auf ihre Teenie-Zeit werfen, sondern auch auf Rosie, wie sie mir einem wirklich putzigen Hündchen kuschelt. „Das ist die süßeste Kreatur, die ich je gesehen habe!“, twitterte sie. Bei dem Pic kann man sich gar nicht so richtig entscheiden, wen man von beiden süßer finden soll, denn Rosie mit riesen Schmollmund ist auf alle Fälle auch einen Blick wert.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham im Februar 2019 in Beverly Hills
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Rosie Huntington-Whiteley, Model
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de