Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Transformer-Star Rosie: "Ich war hässlich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Transformer-Star Rosie: "Ich war hässlich"

25. Nov. 2011, 23:42 - Promiflash Redaktion

Über Rosie Huntington-Whiteley (24) kann man so einiges sagen, aber sicherlich nicht, dass sie hässlich ist. Das Victoria's Secret-Model wurde dieses Jahr von diversen Männermagazinen zur heißesten Frau gewählt und schnappte dank ihres Sexappeals sogar der schönen Megan Fox (25) ihre Rolle in Tranformers 3 weg. Doch angeblich war der Männertraum früher eher ein Mauerblümchen als ein Model.

In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Harper's Bazaar verrät sie: „Mit 15 sah ich aus wie 'Ugly Betty'.“ Damit vergleicht sich die Schönheit tatsächlich mit dem Pendant zur deutschen Serienfigur „Lisa Plenzke“ aus Verliebt in Berlin. „Ich trug Jogginghosen, Zöpfe und Tonnen von Make-up, hatte schlecht gezupfte Augenbrauen und eine Zahnspange“, erinnert sich der Star.

Mit ihrer Verwandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan macht sie allen Teenagern Mut, die sich über ihre Zahnspange und ärgern.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Seal und Heidi Klum 2011Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly HillsGetty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de