Unsere geliebten Stars und Sternchen scheinen ja regelrecht süchtig nach Twitter zu sein. Nur zu gerne und regelmäßig halten sie ihre Followers über jeden ihrer Schritte auf dem Laufenden. Auch Lästereien und komplette Debatten werden im Netz geführt.

Auch Sängerin Demi Lovato (19) ist rege auf Twitter beschäftigt und bekommt sogar ein schlechtes Gewissen, während sie im Urlaub mal etwas weniger im Netz unterwegs ist. Doch nun will sie ihr Verhalten ändern und einmal wirklich Abstinenz üben. Wie ihr ihre gute Freundin und Kollegin Miley Cyrus (19) ja schon riet, macht Demi nun eine Twitter-Pause, wie sie auf ihrer Seite verkündete: „Ich kann nicht alle zufriedenstellen. Twitter-Pause. Es ist eigentlich das Beste. Wer hat mir überhaupt erlaubt, das zu haben?!!! Ich bringe mich nur selbst in Schwierigkeiten! Haha. Egal...Tschüß!“

Die süße Sängerin hat offenbar erst mal genug davon, immer allen ihren – immerhin stolzen 5,6 Millionen – Followern zur Verfügung zu stehen und sich für Dinge wie ihr Aussehen, ihr Gewicht oder Essstörungen rechtfertigen zu müssen. Stattdessen nimmt sie sich nun einmal Zeit für sich. Ob die Pause sich zu etwas Dauerhaftem ausdehnen könnte oder Demi doch in einiger Zeit wieder auf Twitter aktiv sein wird, bleibt abzuwarten.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Demi Lovato
Christopher Polk/Getty Images for Mastercard
Demi Lovato
Demi Lovato
Rodrigo Varela/Getty Images for Fontainebleau Miami Beach
Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de