Promiflash Logo
Miley Cyrus rät Demi Lovato zur Twitter-AbstinenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus rät Demi Lovato zur Twitter-Abstinenz

7. Jan. 2012, 7:29 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (19) ist gerade ja ganz schön beschäftigt! Nach einem Zusammenbruch und einem anschließenden Reha-Aufenthalt startete die Sängerin, nachdem es ihr wieder besser ging, letztes Jahr ihr „Comeback“. Ihr neues Album erschien im Herbst und gerade erst veröffentlichte sie ein neues Lyrics-Video zu ihrer Single Give Your Heart a Break - Grund genug einmal eine Verschnaufpause einzulegen und so richtig abzuschalten.

Das geht natürlich am Besten, wenn man das Handy mal eine Zeitlang einfach ausschaltet und sich eine internet- und twitterfreie Zeit verordnet. Doch genau das fällt Demi unglaublich schwer, denn sie hat doch tatsächlich schon nach nur einem Tag ein schlechtes Gewissen, wenn sie ihre Fans nicht ständig auf dem neuesten Stand halten kann. „Ich twittere nicht so viel, weil ich gerade einen Mini-Urlaub mache und meine Zeit, fernab von allem, genieße. Ich hoffe wirklich, ihr versteht das :)“, verkündete Demi auf Twitter. Sorgen machen muss sie sich da bestimmt nicht, das findet auch ihre gute Freundin Miley Cyrus (19), die blitzschnell auf Demis Tweet reagierte: „Du verdienst es und sollst es genießen! Gehe ein Schritt weiter und verzichte nicht nur aufs tweeten, sondern schalte auch dein Handy aus!“ Miley selbst weiß, wovon sie spricht, sie meldete sich wegen ihrer Twittersucht schon einmal komplett von dem Netzwerk ab, um endlich mal wieder zur Ruhe zu kommen. Ob Demi wohl den Rat ihrer Freundin beherzigen wird? Wir sind gespannt!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de