Diese Nachricht kam für viele wohl mehr als überraschend: Das einstige Traumpaar Heidi Klum (38) und Seal (48) haben sich nach sieben Jahren Ehe getrennt und wollen sich nun scheiden lassen. Glauben wollte das zunächst niemand, doch am Montag machte dies ein Statement offiziell. Da ist es natürlich interessant zu wissen, was Heidis ehemalige Schützlinge zu der Trennung ihrer Model-Mama sagen.

Miriam Höller (24), die in der fünften Staffel von Germany's Next Topmodel Platz 11 erreichte und erst vor Kurzem auf der Berlin Fashion Week zu sehen war, sagte gegenüber der Bild Zeitung: „Für uns Kandidatinnen kamen die beiden immer perfekt rüber. Vielleicht raufen sie sich noch mal zusammen. Ausschließen würde ich's nicht.“ Auch Hana Nitsche (26), die Drittplatzierte aus Staffel zwei, zeigt sich äußerst überrascht: „Am Set haben sich beide liebevoll behandelt, oft gemeinsam zurückgezogen. Seal ist so nett und höflich. Ob das Glück nur Fassade war – ich weiß es nicht.“

Gina-Lisa Lohfink (25) hingegen hat da eine etwas drastischere Auffassung: „Die Beziehung war schon immer komisch. Sie spielt in der Champions League – er in der Dorfliga. Wenn sie mag, kann sie jetzt natürlich jederzeit bei mir auf der Couch pennen.“ Ob Heidi dieses Angebot annehmen muss, ist wohl zu bezweifeln, denn immerhin ist sie eine toughe Karrierefrau mit einigen Millionen Euro auf dem Konto.

Ex-GNTM Kandidatin und ehemalige Busenfreundin von Prinzessin Gina-Lisa, Sarah Knappik (25) findet zur Trennung des Traumpaares passendere Worte: „Die Trennung darf man nicht verurteilen. Was in dieser Ehe im Hintergrund gelaufen ist, wissen nur die beiden. Wichtig ist jetzt, dass die Kinder nicht unter der Situation leiden.“ Wir sind gespannt zu welcher Lösung Heidi und Seal da kommen werden und hoffen, dass ein Rosenkrieg den Kindern zuliebe ausbleibt.

Miriam Höller bei der Fashion Week in Berlin
Adam Berry/Getty Images
Miriam Höller bei der Fashion Week in Berlin
Hana Nitsche bei der 1LiveKrone in Bochum
Florian Ebener/Getty Images
Hana Nitsche bei der 1LiveKrone in Bochum
Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Sarah Knappik beim Opening des Studios Apjar Black in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de