Promiflash Logo
Jen Aniston trinkt Baby-Gerüchte weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston trinkt Baby-Gerüchte weg!

25. Jan. 2012, 13:48 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Aniston (42) wollen einfach nicht enden. Nachdem die Schauspielerin erst mit Zwillingen und zuletzt sogar schon im sechsten Monat schwanger sein sollte und das Dementieren dieser Nachrichten nicht die entsprechende Wirkung zeigte, hat sich Jen nun wohl gedacht, dass Taten mehr als tausend Worte sagen. Zu diesem Zweck zeigte sie sich am Wochenende nun mit ihrem Freund Justin Theroux (40) im Restaurant „Fig & Olive“ in West Hollywood und griff beherzt zu einigen alkoholischen Getränken.

Getreu dem Motto „Kein Alkohol ist auch keine Lösung“ trank sie mit einem Martini mal eben alle Schwangerschaftsgerüchte weg und verbrachte nebenbei noch einen gemütlichen Abend mit ein paar Freunden, wie ShowbizSpy berichtet. Denn neben Justin waren auch Jennifers „Kill the Boss“-Kollege Jason Bateman (43) und seine schwangere Frau Amanda Anka bei dem Umtrunk anwesend. Jen hat also das Gemütliche mit dem Praktischen verbunden und dürfte damit hoffentlich erstmal einige Zeit von weiteren Baby-Gerüchten verschont bleiben!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jason Bateman bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Jason Bateman bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de