Das Dschungelcamp steht kurz vor der Evakuierung, denn die Wetterlage will sich einfach nicht bessern, aber eine Frau im Camp macht sich weiterhin nur Gedanken um ihr Outfit – wenn man es denn so nennen will – denn Micaela Schäfer (28) fällt im Camp ja eher durch fehlenden Stoff auf. Jedenfalls lässt sich die Camp-Insassin mit der Textil-Phobie immer wieder etwas Neues für ihre Fans einfallen und macht regelmäßig beim Zuschauer-Aufruf im Dschungel-Telefon diverse Versprechungen, wie sie sich demnächst wieder unverhüllt-verhüllt zeigen will.

Zuletzt präsentierte sich Micaela sogar [Artikel nicht gefunden] und zeigte mehr, als wohl so mancher Zuschauer verkraften konnte, als sie sich im Eva-Kostüm hinter einem Farn drapierte und um Anrufe warb. Auch die Idee der Borat-Tanga-Aktion, mit dem sie sich doch tatsächlich zur Dschungelprüfung begab, entstammt dem Dschungeltelefon, das Micaela auch gestern wieder für einen Aufruf der besonderen Art nutzte. „Liebe Zuschauer, leider ist das Wetter im Moment nicht so toll. Die Sonne kommt nicht hervor und deshalb hab ich mir gedacht, ich trage morgen meine 'Gute-Laune-Nippel-Pasties' und dazu mein brasilianisches 'Gute-Laune-Sommerdress', um einfach ein bisschen Farbe und Lacher ins Camp zu bringen. Wenn ihr das genauso seht und die gute Laune wieder herholen wollt und das schlechte Wetter wegschieben wollt, dann würde ich mich über euren Anruf freuen. Ich möchte nämlich unbedingt weiterhin im Camp bleiben. Vielen Dank.“

Da Micaela bisher alle ihre Drohungen Versprechen wahrgemacht hat, werden wir sie heute wohl mit den Nippel-Pasties bewundern dürfen – doch ob sich dadurch auch die Sonne wieder blicken lässt? Jedenfalls wird sie damit dann obenrum mal etwas mehr anhaben, als die vergangenen Tage!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de