Promiflash Logo
Rachel McAdams: Trägt sie auch einen Fake-Pony?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams: Trägt sie auch einen Fake-Pony?

11. Feb. 2012, 12:14 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres machte es Kim Kardashian (31) vor. Sie überraschte am Silvester-Abend mit einer neuen Frisur. Plötzlich trug sie einen Pony. Doch schon kurze Zeit später wurde das Geheimnis gelüftet. Es kam heraus, dass Kim sich nicht die Haare hat schneiden lassen und dies nur ein falsches Haarteil war, welches sie trug.

Nun überraschte auch Rachel McAdams (33) mit einem Pony. Bei ihrer Promotion-Tour für ihren Film „Für immer Liebe“ zeigte sie sich nun von einer neuen Seite. Man muss sagen, dass auch ihr diese Frisur wirklich gut steht. Sie lässt die sonst so niedlich und zerbrechlich wirkende Schauspielerin in irgendeiner Art und Weise stärker und dominanter erscheinen. Vielleicht mag das auch an ihren sexy roten Lippenstift liegen, doch man kann nicht abstreiten, dass eine Kleinigkeit wie ein Pony im Gesicht schon einiges verändern kann.

Doch spielt auch Rachel ebenso wie Kim mit den Tricks aus der Beautykiste? Hat auch sie sich vielleicht nur ein Haarteil angesteckt und führt uns an der Nase herum? Schließlich sah man sie noch vor ein paar Tagen mit wallender Lockenmähne und ohne Vollpony für die Kameras der Fotografen posieren. Selbst wenn es nur eine Zweitfrisur für den ein oder anderen Auftritt ist, muss man sagen, dass man sich an diesen Anblick von Rachel absolut gewöhnen kann. Man darf auf die Auflösung demnach gespannt sein, wie und mit welcher Frisur sie sich das nächste Mal zeigen wird.

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Rachel McAdams im April 2018
Getty Images
Rachel McAdams im April 2018
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de