Promiflash Logo
Keine "Twilight"-Stars für "Hunger Games"Getty Images / Bryan BedderZur Bildergalerie

Keine "Twilight"-Stars für "Hunger Games"

12. Feb. 2012, 10:43 - Promiflash Redaktion

Die Fans warten gespannt auf Hunger Games und viele Leute sind sich einig: Der Streifen wird erfolgreich sein und seine jungen Darsteller zu großen Stars machen. So ähnlich, wie es auch die Twilight- und die Harry Potter-Schauspieler erlebten.

Die drei Gesichter der sehnsüchtig erwarteten Filmreihe sind Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22). Miley Cyrus' (19) Freund hatte allerdings harte Konkurrenz, denn auch ein Star der riesig gehypten „Twilight“-Reihe wollte den Part des Gale übernehmen, wie US Weekly berichtet.

Nun, wo mit Breaking Dawn sich das Vampirerlebnis dem Ende neigt, wollte sich Emmet Cullen-Darsteller Kellan Lutz (26) eine Rolle in der neuen Romanverfilmung sichern. Sehr gerne hätte er Liams Rolle gespielt, aber er hatte Pech. Denn „die Produzenten erklärten ihm, dass sie niemanden von 'Twilight' wollen“. Anscheinend wollten sie sich später nicht vorwerfen lassen, aufgrund eines Schauspielers der beliebten Vampirfilmreihe, erfolgreich zu sein. „Hunger Games“ sollte von „Twilight“ unabhängig sein, obwohl sich Vergleiche zwischen beiden Adaptionen nicht ganz vermeiden ließen.

Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de