Anzeige
Promiflash Logo
Tali Lennox: Dieses Kleid ist nicht jugendfrei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tali Lennox: Dieses Kleid ist nicht jugendfrei!

15. Feb. 2012, 20:18 - Promiflash Redaktion

Transparente Kleider und Röcke sind derzeit total in. Auf jedem roten Teppich ist stets mindestens eine mutige Dame zu finden, die sich in durchsichtigem Tüll oder Spitze gehüllt hat. Erst vor Kurzem gewährte uns Fergie (36) intime Einblicke auf ihre Unterwäsche, als sie im orangenen Spitzenkleid bei der Verleihung der Grammy Awards für die Fotografen posierte.

In Sachen Freizügigkeit hatte Fergie damit bis jetzt die Nase vorn, wurde aber nun von Tali Lennox (18) um Längen überholt. Das Peinliche daran ist allerdings, dass deren Höschenblitzer noch nicht einmal beabsichtigt war. Bei den Elle Style Awards hatte die Tochter der Pop-Legende Annie Lennox (57) offensichtlich Probleme mit ihrer bodenlangen Robe aus transparentem Tüll. Aufwendige Stickereien sollten eigentlich ihre privaten Zonen bedecken, allerdings verrutschte das offensichtlich etwas zu lange Kleid immer wieder und legte so ihre hautfarbene Unterhose frei. Zudem konnten die recht rar gesäten Blumenstickereien auf ihrer Brust nicht verhindern, dass von Zeit zu Zeit ihre Brustwarzen zu sehen waren.

Das prinzipiell schöne Kleid saß bei dem It-Girl Tali einfach nicht gut und machte den Abend für sie zu einer unangenehmen Angelegenheit. Durch den bauchnabeltiefen Ausschnitt, den transparenten Stoff und die Länge wurde die Robe zur Schlitterpartie. Beim nächsten Mal einfach vorher die Länge überprüfen und das Kleid an pikanten Stellen mit transparentem Klebeband fixieren. Dann kann der Abend auch mit einem so gewagten Kleid ein Riesenspaß werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de