Promiflash Logo
Adele: Läuten da bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Adele: Läuten da bald die Hochzeitsglocken?

19. Feb. 2012, 23:16 - Promiflash Redaktion

Adele (23) soll angeblich kurz vor der Verlobung mit ihrem Freund Simon Konecki (37) stehen. Wie jetzt berichtet wird, will der Unternehmer der Ausnahmekünstlerin an ihrem Geburtstag einen Antrag machen. Aber nicht nur eine Hochzeit hat das Paar für ihre Zukunft vorgesehen. Auch die Familienplanung wurde bereits besprochen. Außerdem wollen die beiden zusammenziehen.

Wie der Daily Star Sunday jetzt berichtet, wollen Adele und Simon schon ganz bald heiraten. An ihrem Ehrentag im Mai will er seiner Liebsten angeblich die alles entscheidende Frage stellen. „Simon ist so vernarrt in sie, dass er ihr an ihrem Geburtstag einen Antrag machen will. Da der an einem Feiertagswochenende ist, plant er einen kleinen Ausflug“, wusste jetzt ein Insider zu erzählen, „er weiß einfach, dass sie 'die Eine' ist und seine Freunde haben ihn nie glücklicher erlebt. Er ist eine ganz andere Person.“

Auch die Sängerin soll in dem 14 Jahre älteren Briten ihren Seelenverwandten gefunden haben. Erst kürzlich verriet sie bei der Verleihung der Grammy Awards, dass ihr Leben an der Seite ihres Partners sich wie ein Traum anfühle. „Sie schwärmt immerzu, dass dies die schönste Beziehung ist, die sie je hatte. Sie hat sogar gesagt, dass ihr nächstes Album davon handeln wird, wie es ist, an der Liebe zu scheitern und nach all dem Herzschmerz endlich zur Ruhe zu kommen“, so der Insider weiter, „Sie scherzte, dass das wahrscheinlich ein Flop werden wird, kann es aber gar nicht erwarten neue Songs darüber zu schreiben, wie glücklich und verliebt sie gerade ist.“ Sieht so aus als wäre eine Hochzeit wirklich nicht ganz abwegig.

Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de