Promiflash Logo
Bunt gemustert! Henry Holland ist der Hahn im KorbGetty ImagesZur Bildergalerie

Bunt gemustert! Henry Holland ist der Hahn im Korb

19. Feb. 2012, 22:44 - Promiflash Redaktion

Vom House of Holland zur Villa Kunterbunt! Er ist für seine farbenfrohe und fröhliche Mode berühmt und lieferte heute bei der London Fashion Week eine erwartungsgemäß unterhaltsame Show ab. Henry Holland (28) präsentierte seine aktuelle Herbst-/ Winterkollektion seines Labels „House of Holland" und überzeugte die berühmten Gäste mit seinen raffinierten Formen und Mustern.

Die Liebe des Modeschöpfers für das in den 70er Jahren höchst angesagte Hahnentritt-Muster war nicht zu übersehen. Wohin man auch schaute, war das traditionelle Muster in unterschiedlichen Kombinationen, Farben und Formen zu bewundern. Außerdem zeigten sich die Models in Röcken, Kleidern und Cardigans mit bunten Zickzack-Mustern. Die Schnitte der Kleidungsstücke waren schlicht, klassisch und legten den Fokus ganz auf die verarbeiteten Stoffe. Blau gemusterte Tweed-Jacken, signalrote Lederröcke und dicke Strickpullover machten jetzt schon Lust auf den kommenden Herbst.

In der ersten Reihe der beliebten Show tummelten sich zahlreiche berühmte Fashionistas: Pixie Geldof (21), Alexa Chung (28) und Poppy Delevigne (24) sind nicht nur Fans von Henrys Mode, sondern auch persönlich mit dem Designer befreundet. Alexa twitterte nach der Show: „Die Show war exzellent! Das blaue Hahnentritt-Kleid war so perfekt! Gut gemacht, Hahn!“. Da sind wir doch schon gespannt, auf welchem roten Teppich wir sie bald darin sehen werden!

Alexa Chung im September 2021Getty Images
Alexa Chung im September 2021
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-ShowGetty Images
Leslie Jones, Heidi Klum, Rachel Bilson, Alexa Chung und Tamara bei einer Fashion-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de