Promiflash Logo
DSDS-Marcello hat schon 20 Kilo abgespecktGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Marcello hat schon 20 Kilo abgespeckt

21. Feb. 2012, 12:15 - Promiflash Redaktion

Auch er gehört schon zu den 15 Auserwählten, die am kommenden Samstag auf der großen Livebühne performen und sich ein Ticket für die begehrten Mottoshows ergattern können: Marcello Ciurlia (16). Der in Seligenstadt geborene Hauptschüler konnte sein Glück auf den Malediven kaum fassen, als die Jury ihm mitteilte, weiterhin im Rennen um den Superstar-Titel zu sein. Dabei kämpft er hart für seinen Erfolg.

Dass er etwas fülliger ist, als seine DSDS-Kokurrenten, stört ihn nicht wirklich: „Ich habe vielleicht ein paar Pfunde zu viel auf der Waage. Aber das Einzige, was mich interessiert, ist die Stimme“, erzählt er selbstbewusst gegenüber RTL. Nichtsdestotrotz arbeitet Marcello hart an seinem Körper und hat binnen eines Jahres mithilfe eines strikten Diätplans bereits 20 Kilo abgenommen. Sehr bewundernswert für einen 16-Jährigen. Vielleicht war seine DSDS-Teilnahme Anlass für ihn, eine Diät zu machen, schließlich legt Dieter Bohlen (58) bekanntlich viel Wert auf das Äußere der Kandidaten. Vom Castingformat ist Marcello übrigens schon lange ein großer Fan. Seit der ersten Staffel, um genau zu sein. Für Marcello stand daher schon von Anfang an fest: „Wenn ich mal 16 bin, will ich zu DSDS!“

Jetzt ist der junge Bursche endlich dabei und hat große Chancen auf die Mottoshows. Denn er kann nicht nur gut singen, obendrein ist er noch sehr sympathisch, niedlich und hat das nötige Durchhaltevermögen. Ein echter Pfundskerl eben!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de