Promiflash Logo
Gwen Stefani und Zuma schaukeln durch die SonneGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani und Zuma schaukeln durch die Sonne

21. Feb. 2012, 6:12 - Promiflash Redaktion

Wenn bei uns die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings durch die Wolken brechen, trauen wir uns nach dem kalten Winter endlich wieder vor die Tür. Ähnlich ergeht es Sängerin Gwen Stefani (42) und ihren kleinen Söhnchen Zuma (3) und Kingston Rossdale (5).

Nachdem die kleine Familie erst vor wenigen Tagen beim Fischen beobachtet wurde, ließ sie sich vergangenen Sonntag bei einem Ausflug in den Park in Los Angeles erneut ablichten, wo bereits frühlingshafte bis frühsommerliche Temperaturen herrschen: Gwen selbst erlaubt sich natürlich ebenfalls das eine oder andere Abenteuer, schnappt sich kurzerhand ihren Jüngsten und platziert sich auf einer Schaukel, direkt neben einem kleinen Mädchen, das sicher gar nicht weiß, welche Berühmtheit da neben ihr durch den warmen Wind schwingt.

Frech grinst die 42-Jährige dabei in die Kamera des Paparazzo, während Sohn Zuma gespannt umherschaut und die Zeit zum ausgiebigen Kuscheln mit der prominenten Frau Mama nutzt. So ganz geheuer scheint ihm das Hin und Her in luftiger Höhe noch nicht zu sein. Sein großer Bruder Kingston hingegen wetzt wild durch den Sand und beschäftigt sich mit dem Klettergerüst.

Kinder gehören an die frische Luft und sollten dort spielen, so oft es geht! Das denkt sich auch die No Doubt-Sängerin, die sich für einen fachmännischen Plausch unter Müttern am Rande des Sandkastens ebenfalls nicht zu schade ist. Wie sympathisch!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Blake Shelton und Gwen StefaniGetty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de