Was genau soll dieses Outfit von Hollywood-Sternchen Courtney Stodden (17) eigentlich darstellen? Die weiße Farbe erinnert an eine Art sexy Krankenschwester-Kostüm, die Brille und der wirklich tiefe Ausschnitt hingegen an eine willige Sekretärin. Courtney selbst scheint sich hingegen als lernwillige Schülerin zu sehen.

„Verbringe den Samstag beim Studium so vieler sinnlicher Fächer“, schrieb Courtney vor einigen Tagen via Twitter und postete zur Veranschaulichung ein Bild von sich mit Brille, einem Buch und einem mehr als gewagten Dekolleté – welches eigentlich nur noch von dem Spitzen-BH verdeckt wird. Ob ihr Mann Doug Hutchison (51) wohl ebenfalls eines dieser „sinnlichen Fächer“ ist, bleibt Courtneys Geheimnis. Bereits vor Monaten gab die 17-Jährige in einem Interview an, ihr Lieblingsfach in der Uni – würde sie aus unerfindlichen Gründen eine solche besuchen – Doug Hutchison wäre, was das auch immer zu bedeuten hat.

Und nur einen Tag später beglückte uns die dralle Blondine – ebenfalls via Twitter – mit noch einer weiteren Weisheit: „Gott zu lieben ist die größte aller Tugenden, und von Gott geliebt zu werden ist der größte Segen.“ Kann also durchaus sein, dass dieses Mal Religion auf Courtneys Bildungs-Programm stand.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de