Promiflash Logo
London Fashion Week-Trend: Hut aus eigenen HaarenGetty ImagesZur Bildergalerie

London Fashion Week-Trend: Hut aus eigenen Haaren

24. Feb. 2012, 9:12 - Promiflash Redaktion

Mit ihren bunten Print-Kleidern, den schlichten Designs und langen Fellwesten präsentierte das Modehaus „Aminaka Wilmont“ auf der London Fashion Week eine wunderschöne Kollektion. Die bemerkenswerte Mischung aus farbenfrohen Mustern und schwarzen Stoffen wirkte durchaus alltagstauglich und das ein oder andere Kleidungsstück der Herbst- Winterkollektion können wir uns auch gut in unserer Garderobe vorstellen.

Abgesehen von den überzeugenden Outfits legten die Stylisten hinter dem Catwalk besonderes Augenmerk auf die Frisuren ihrer Models. Deren Oberhaare waren rund um den Kopf gelegt und festgesteckt. Die untere Haarpartie hing offen auf den Schultern und so wirkte dieser Haarstyle auf den ersten Blick wie ein Hut oder eine Mütze. Erst bei näherem Hinsehen offenbarte es sich als ihr eigenes Haar. Mollie King (24), die in der Front Row saß, beäugte diesen neuen Trend eher skeptisch.

Im Prinzip wäre diese Frisur einfach, zu Hause nachzustylen, doch ist dieser Look tatsächlich straßentauglich? Neugierige Blicke und ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit wären einem mit solch einem „Haar-Hut“ auf jeden Fall sicher!

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Mollie King, Sängerin
Getty Images
Mollie King, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de