Promiflash Logo
Heiße Blondine: Wer steckt da im roten Kleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Blondine: Wer steckt da im roten Kleid?

25. Feb. 2012, 14:14 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, wer ist denn diese fesche Blondine? Das werden sich sicherlich viele gefragt haben, als sie das Foto der Dame im roten Kleid erblickt haben. Doch bei genauerem Hinsehen wundert man sich, ob es sich dabei wirklich um eine Dame handelt.

Zwar trägt die Person ein rotes Kleid, offene blonde Haare und roten Lippenstift, jedoch dazu auch einen Drei-Tage-Bart. Doch spätestens seit Frau mit Bart Mariam, ist dies ja nichts Ungewöhnliches mehr. Doch natürlich gibt es nicht noch eine Dame mit solchem Haarwuchs im Gesicht. Das Foto zeigt lediglich den Moderator Jochen Schropp (33), der ja derzeit in einem Bus mit Damen über die Dörfer fährt und unter dem Motto Ein Bus voller Bräute versucht die Frauen an den Mann zu bringen.

Ob ihm dies gelingt, werden wir schon bald erfahren. Denn im Fernsehen startet der Bräutebus am kommendem Montag. Und es scheint spannend zu werden, denn schon im Vorspann fragt Maria, die ja viele aus Schwiegertochter gesucht kennen, ob man denn vielleicht auch drei Männer haben dürfe...

Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Getty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de