Na hoppla, wer ist denn diese fesche Blondine? Das werden sich sicherlich viele gefragt haben, als sie das Foto der Dame im roten Kleid erblickt haben. Doch bei genauerem Hinsehen wundert man sich, ob es sich dabei wirklich um eine Dame handelt.

Zwar trägt die Person ein rotes Kleid, offene blonde Haare und roten Lippenstift, jedoch dazu auch einen Drei-Tage-Bart. Doch spätestens seit [Artikel nicht gefunden], ist dies ja nichts Ungewöhnliches mehr. Doch natürlich gibt es nicht noch eine Dame mit solchem Haarwuchs im Gesicht. Das Foto zeigt lediglich den Moderator Jochen Schropp (33), der ja derzeit in einem Bus mit Damen über die Dörfer fährt und unter dem Motto Ein Bus voller Bräute versucht die Frauen an den Mann zu bringen.

Ob ihm dies gelingt, werden wir schon bald erfahren. Denn im Fernsehen startet der Bräutebus am kommendem Montag. Und es scheint spannend zu werden, denn schon im Vorspann [Artikel nicht gefunden], die ja viele aus Schwiegertochter gesucht kennen, ob man denn vielleicht auch drei Männer haben dürfe...

Jochen Schropp bei der Premiere von "Paddington 2"
Christian Marquardt/Getty Images
Jochen Schropp bei der Premiere von "Paddington 2"
Jochen Schropp bei der 1Live Krone 2017
Florian Ebener/Getty Images
Jochen Schropp bei der 1Live Krone 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de