Promiflash Logo
DSDS: So reagieren die Kandidaten auf Silvia AmaruGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So reagieren die Kandidaten auf Silvia Amaru

26. Feb. 2012, 16:27 - Promiflash Redaktion

Silvia Amaru (20) sorgte gleich in der ersten DSDS-Liveshow für einen kleinen Aufreger, da sie sich unbedacht zum Thema Favoritenrolle äußerte. Bei den Zuschauern wirkte dies folglich anders als es gemeint war. Denn Silvia meinte es ganz und gar nicht arrogant, als sie sich selbst zur Favoritin der Sendung ernannte. Was aber denken ihre Konkurrenten?

Jesse Ritch (19), der von der Jury Samstagabend in den höchsten Tönen gelobt wurde und damit eigentlich ebenfalls zu einem der Favoriten gehört, kommentiert Silvias Worte gegenüber Promiflash folgendermaßen: „Man sollte sich nie als Favoritin sehen, die Zuschauer entscheiden und es ist auch letztendlich deren Entscheidung, wer Favorit ist. Und das können wir nicht entscheiden. Man kann gute Leistung bringen und überzeugen, aber es liegt in deren Händen.“ Sauer ist der Schweizer auf seine DSDS-Kollegin deswegen aber nicht. „Vielleicht ist es mit der Aussage falsch rübergekommen, weil sie eigentlich gar nicht der Typ ist. Ich nehme es ihr nicht übel“, so Jesse.

Auch Kristof Hering (22) hat ein ähnliches Bild von der 20-Jährigen, er sagt uns: „Ich glaube, das mit Silvi ist falsch verstanden worden. Ich kenne Silvi, wir kommen beide aus Hamburg. So kenne ich sie nicht. Natürlich weiß sie, was sie kann und ich finde, es ist auch überhaupt kein Problem, das zu sagen, weil sie gut singt und performt.“ Na dann herrscht ja immer noch gute Stimmung in der luxuriösen DSDS-Villa, die die Kandidaten bereits mit Freude bezogen haben.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de