Nach sechs Anläufen bei Schwiegertochter gesucht, hofft Beate (29) nun mit dem 28-jährigen Sascha die große Liebe gefunden zu haben. Doch wenn es nach euch geht, steht die Beziehung unter keinem guten Stern, denn 47,7 Prozent von euch glauben laut unserer Umfrage, dass sich Beate bei ihrer Entscheidung eindeutig von ihrer Mutter hat beeinflussen lassen. Schließlich verkündete Irene, dass Beate, wenn sie Willi (44) wählen sollte, früh Witwe werden würde und Sven noch zu jung sei.

Trotzdem sprachen sich immerhin 28,95 Prozent aller Stimmen dafür aus, dass Willi trotz des Altersunterschieds und der Tatsache, dass er noch sehr an seiner verstorbenen Frau hängt, die bessere Wahl für Beate gewesen wäre. Denn gerademal 18,48 Prozent glauben daran, dass die Tiermotiv-Pullover-Liebhaberin mit Sascha die richtige Wahl getroffen hat. Dass Sven (22) Beate glücklicher gemacht hätte, denken allerdings nur 4,87 Prozent. Wir sind gespannt, ob diese Liebe diesmal wirklich für immer ist, oder ob wir Beate bald zum siebten Mal bei „Schwiegertochter gesucht“ begrüßen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de