Neben all den tollen, neuen Entwürfen für die kommende Saison, ist es während einer Fashion Week mit das Schönste sich die Gäste der vielen Shows genauer anzusehen. Denn genau zu dieser Zeit putzen sich die Fashionistas dieser Welt immer noch ein klein wenig mehr heraus, als sie es sonst schon tun. Viele überlegen Wochen vorher, was sie zu welchem Mode-Event tragen wollen.

Besonders toll ist es, wenn sich jemand immer wieder in einem neuen Licht, und somit die Vielfalt der eigenen Stylingkünste zeigt. Eine, die genau das drauf zu haben scheint, ist Nicola Roberts (26). Erst vor ein paar Tagen sah man die Sängerin noch in einem weißen, ganz unschuldigen Kleid mit großer, schwarzer Schluppe auf der London Fashion Week. Nun präsentierte sie sich als moderne Business-Lady im sorbetfarbenem All-Over-Karo-Look.

Besonders toll an ihrem Outfit ist, dass die Hose und der Blazer in dem gleichen Karo aber nicht in der gleichen Farbe gehalten sind. Das wirkt frech, jung und modern. Sehr stylisch ist zudem ihr Taillengürtel in der zurzeit angesagten Schlangenoptik. Bei so viel Verwandlungskunst darf man sich bei Miss Roberts vermutlich schon auf den nächsten Fashion-Week-Look freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de