Nicht mehr lange, dann wird Jennifer Lawrence (21) als Katniss Everdeen in Hunger Games ein lebensbedrohliches Abenteuer erleben und sich an der Seite ihrer Co-Stars Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22) in die Liga der begehrten Hollywoodstars spielen. In der Aprilausgabe der amerikanischen Glamour zeigt Jennifer schon mal, wie viel Glamour in ihr steckt und dass sie eindeutig alles hat, um bald auf sämtlichen roten Teppichen der Welt zu strahlen.

Die junge Schauspielerin, die schon in „Winter's Bone“ ihr außergewöhnliches Talent bewies, ist nicht nur in einer Fotostrecke des Magazins zu sehen, sondern wird auch das Cover zieren und so verschiedene Facetten von sich präsentieren. Während sie sich auf dem Titelbild in einem goldenen, glamourösen Paillettentop und feurigen Haaren sehr selbstbewusst gibt, zeigt sie auf einem anderen Foto ihre süße und mädchenhafte Seite. Da blickt sie dann verträumt in die Kamera und trägt einen romantischen Rosenkranz im Haar. Auf dem dritten Foto ist zu sehen, warum Jennifer die ideale Katniss-Besetzung ist, als sie ganz sexy und tough mit einem Bogen posiert, der Lieblingswaffe der „Hunger Games“-Heldin.

Das Shooting wird wohl nur ein Vorgeschmack sein, was bald so auf den Jungstar zukommt, wenn die Romanverfilmung, die schon jetzt ein Hit zu werden verspricht, erst mal in den Kinos anläuft und die Welt nicht genug von Jennifer bekommen wird. Den Druck spürt die Schauspielerin jetzt schon und erklärt: „Ich fühle mich, als stünde ich gerade ich im Auge eines Hurrikans. Es ist gewaltig und einschüchternd. Ich fühle mich, als hätte ich ein Ticket zu einem fremden Planeten bekommen, wo ich hinziehen werde und von dem ich nicht mehr zurückkommen kann und ich weiß nicht, ob ich es da mögen werde oder ob ich da Freunde haben werde. Es macht mir Angst.“ Ein Zurück gibt es wohl wirklich nicht mehr. Aber wir hoffen, dass Jennifer den kommenden Erfolg auch genießen kann.

Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Getty Images
Vorbereitungen für die 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence auf der BAM Gala 2018
Cindy Ord / Getty Images for Brooklyn Academy of Music
Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence auf der BAM Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de