Promiflash Logo
DSDS-Blondine Jana Skolina bald im Playboy?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Blondine Jana Skolina bald im Playboy?

1. März 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Jana Skolina (21) war zwar ein echter Hingucker bei DSDS, nichtsdestotrotz wollten die Zuschauer die Lettin nicht mehr dabei haben. Die Blondine, die in einer anderen Musikcastingshow schon einmal den zweiten Platz belegte, möchte sich nun weiterhin auf die Musik konzentrieren. Wenn der Playboy allerdings anklopfen würde, wäre sie nicht abgeneigt.

Als Model hat es Jana bisher allerdings noch nicht versucht und hat diesbezüglich auch ein paar Bedenken, wie sie im Promiflash-Interview erzählt. „Ich bin zu klein. Keine Ahnung, ich habe noch nie gemodelt. Ich würde es vielleicht versuchen, aber ich kann nicht sagen, jetzt sofort.“ Und beim Thema Playboy? Immerhin zeigte sich Jana bereits im Einspieler der Liveshow von ihrer sexiesten Seite, hielt den gepushten Busen in die Kamera und gab sogar zu, es zu genießen, wenn andere sie sexy finden. „Playboy ist was ganz anderes als andere nackte Bilder. Playboy ist schon bekannt. Ich weiß nicht, ich habe noch nie so etwas gemacht, das würde eine Entscheidung von mir und meiner Familie sein“, so die ehemalige DSDS-Kandidatin. Sie würde nicht sofort Nein sagen, sondern bräuchte noch etwas Bedenkzeit.

Die Figur hätte sie zumindest schon, auch wenn es da eine Sache gibt, die Jana ändern würde: „Ich kann essen, was ich will. Zunehmen ist ein ganz großes Problem, ich will ein bisschen zunehmen, ich bin zu dünn. Könnte ein bisschen besser sein.“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de