Promiflash Logo
Haarige Freundinnen: JWoww & Snooki sehen rot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haarige Freundinnen: JWoww & Snooki sehen rot!

2. März 2012, 19:17 - Promiflash Redaktion

Dass sie die besten Freundinnen sind, erklären Snooki (24) und JWoww (26) bereits seit der ersten Staffel von Jersey Shore. Um nun auch alle Welt an dieser knapp vierjährigen Freundschaft teilhaben zu lassen, werkeln die beiden gerade fleißig an ihrem persönlichen Show-Spin Off „Snooki and JWoww - Best Friends Forever“, in dem sie Jersey City nicht in einer Achter-Konstellation, sondern im stark geschminkten Doppelpack unsicher machen wollen. Die Mädels planen eben einen Mädelsabend deluxe - über Wochen! Die Dreharbeiten dazu haben gerade begonnen.

Allerdings hatte das Projekt mit einigen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Die beiden wurden aus einem Getränkemarkt gejagt und auch im ursprünglich angepeilten Drehort Hoboken waren die beiden Girls nicht erwünscht; die Bürgermeisterin hatte sie abgewiesen, wie MTV berichtet. Kein Grund zu Traurigkeit. JWoww und Snooki wollen es der Welt schließlich zeigen und das tun sie jetzt eben in der nach Einwohnern zweitgrößten Stadt des US-Bundesstaates New Jersey, wo sie für ihre neue Show in eine gemeinsame Wohnung gezogen sind.

Um sich auch äußerlich einander anzunähern, haben die beiden offenbar auch denselben Friseur gebucht. Zeigte sich Jennifer, wie JWoww in Wirklichkeit heißt, vor einer Woche noch mit braunen Haaren und natürlichen Akzenten, wurde sie am Montag mit pechschwarzen Haaren und roten Strähnen gesichtet. Damit ist sie jetzt in jederlei Hinsicht Snookis Kopf-Zwilling. Wir sind gespannt auf die gemeinsamen Tage der ausgeflippten Guidettes, die garantiert noch für den einen oder anderen Skandal zu haben sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de