Anzeige
Promiflash Logo
Kirsten Dunst bringt den Frühling!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kirsten Dunst bringt den Frühling!

3. März 2012, 6:44 - Promiflash Redaktion

Wir wissen zwar nicht, wer momentan Kirsten Dunst (29) in Styling-Fragen berät, jedoch hat diese Person in den vergangenen Monaten definitiv mehr als nur gute Arbeit geleistet.

Keine Spur mehr von knielangen Jeansröcken und langen Strickjacken. Kirsten wird seit dem Filmfestival 2011 in Cannes mit jedem Auftritt glamouröser und schafft es dabei dennoch, ihren Mädchencharme beizubehalten. So gesehen auch in Los Angeles anlässlich einer Awardverleihung. Ihr sexy Bustierkleid wäre ohne den Blazer mit Sicherheit auch ein Hingucker gewesen, verleiht dem Look so aber seine nötige Lässigkeit. Doch auch die von Kirsten gewählten Accessoires sorgen für das perfekte i-Tüpfelchen: Mit gelber Tasche und niedlichen Wedges im Hawaii-Style vereint Kirsten Glamour mit Beach-Flair und ist damit bestimmt nicht nur in Kalifornien „Everybody's Darling“.

Vom Style-Mix der erfolgreichen Blondine kann man sich durchaus für die kommende Saison so einiges abgucken. Es sind schließlich die kleinen Details, die einen Look besonders interessant machen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los AngelesGetty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de