Promiflash Logo
Taylor Swift will Schauspielerin werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift will Schauspielerin werden

4. März 2012, 18:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Taylor Swift (22) eine sehr erfolgreiche Sängerin, aber ganz ausfüllen tut sie diese Tätigkeit scheinbar nicht. Denn wie die 22-Jährige jetzt verriet, habe sie schon ihr Leben lang einen Traum gehabt: Schauspielerin sein.

„Die Schauspielerei ist etwas, wovon ich mein ganzes Leben lang fasziniert war“, sagte sie jetzt gegenüber MTV. Aber ihr Termin-Stress als Sängerin ließ es bislang nicht zu, sich in dieser Hinsicht ein richtiges zweites Standbein aufzubauen. Allerdings liest Taylor seit fünf Jahren in ihrer Freizeit gerne Drehbücher. „Ich hätte gerne die Zeit, die Möglichkeit und die Liebe für etwas, die Liebe zu einem Charakter, zu dem ich eine richtige Bindung aufbauen könnte“, berichtete sie weiter.

Einmal war Taylor bereits auf der großen Leinwand zu sehen. In „Valentine's Day“ gab sie 2010 ihr Schauspiel-Debüt. Und auch in diesem Jahr kehrt sie wieder ins Kino zurück – zumindest ihre Stimme. Denn sie synchronisiert eine Figur in „The Lorax“. Und wer weiß, vielleicht darf man sie ja irgendwann noch mal in einem Film auch optisch bewundern.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de