Promiflash Logo
Micaela Schäfer zeigt nackte Haut zum kalten EisGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer zeigt nackte Haut zum kalten Eis

2. März 2012, 13:57 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend wurde in Berlin groß Premiere bei „Holiday on Ice“ gefeiert und zahlreiche Stargäste waren mit dabei. Darunter auch Micaela Schäfer (28), die wie üblich die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich bündelte.

Und Micaela zeigte ihr freizügiges Outfit nicht nur auf dem roten Teppich, sondern auch direkt am Eis. Dass die Hobby-Exhibitionistin kein Kältegefühl zu haben scheint, ist ja nichts wirklich Neues. Aber in der eisigen Umgebung einer Auslaufbahn möchte sich mit Sicherheit niemand anderes in ihren knappen Stoff-Schnipseln umhertreiben. Gerade ihre Rückansicht ließ Micaela nahezu hüllenlos, während die Mädels von Queensberry derweil bei ihrer Performance auf dem Eis schwitzen durften.

Ganz glücklich ist Micaela übrigens aktuell nicht über ihre nackte Erscheinung: „Ich hab genug Fett am Po, ich hab auch wieder zugenommen. Vier Kilo innerhalb der letzten drei Wochen“, erzählte das Nackt-Model am roten Teppich. Auch wenn wir die Gewichts-Zunahme selbst nicht feststellen können - vielleicht kann sich Micaela ja auch selbst beim Eislaufen weiterhin in Form halten? „Ich kann kein Eislaufen. Ich bin noch nie Schlittschuh gelaufen.“ Na, dann wohl eher nicht.

Hoffen wir einfach, dass es bald Frühling wird und Micaela sich dann auch wieder bei angenehmen Temperaturen freizügig zeigen darf.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de