Promiflash Logo
"Men in Black 3": Wieder ein neuer Trailer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Men in Black 3": Wieder ein neuer Trailer!

7. März 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Und bald wird wieder „geblitztdingst“! Am 24. Mai ist es soweit und die Männer in Schwarz kehren auf die große Leinwand zurück. So schlüpft Will Smith (43) wieder in die Rolle des Agents J und Tommy Lee Jones (65) wird wieder zu Agent K. Im Vorfeld gab es bereits diverse Setbilder und Trailer zu sehen. Auch Informationen zum Inhalt von Men in Black 3 sind schon längst bekannt.

So spielt der meiste Teil des Films in den 60er Jahren. In diese reist Agent J nämlich, da er seinen Partner vor einem Attentat schützen möchte und nebenbei auch noch die Welt retten soll. In der Vergangenheit trifft er dann auf einen, wesentlich jüngeren, Agent K, gespielt von Josh Brolin (44). Bald findet Agent J einige Geheimnisse über das Wesen des Universums heraus, die ihnen bis jetzt noch nicht anvertraut wurden. Außerdem sehen wir, dass selbst Andy Wahrhol ein Alien war.

Auch Lady GaGa (25) soll einen Gastauftritt in der Sci-Fi-Komödie erhalten. Schaut euch den lustigen und langen Trailer am besten gleich hier bei uns an.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de