Und bald wird wieder „geblitztdingst“! Am 24. Mai ist es soweit und die Männer in Schwarz kehren auf die große Leinwand zurück. So schlüpft Will Smith (43) wieder in die Rolle des Agents J und Tommy Lee Jones (65) wird wieder zu Agent K. Im Vorfeld gab es bereits diverse Setbilder und Trailer zu sehen. Auch Informationen zum Inhalt von Men in Black 3 sind schon längst bekannt.

So spielt der meiste Teil des Films in den 60er Jahren. In diese reist Agent J nämlich, da er seinen Partner vor einem Attentat schützen möchte und nebenbei auch noch die Welt retten soll. In der Vergangenheit trifft er dann auf einen, wesentlich jüngeren, Agent K, gespielt von Josh Brolin (44). Bald findet Agent J einige Geheimnisse über das Wesen des Universums heraus, die ihnen bis jetzt noch nicht anvertraut wurden. Außerdem sehen wir, dass selbst Andy Wahrhol ein Alien war.

Auch Lady GaGa (25) soll einen Gastauftritt in der Sci-Fi-Komödie erhalten. Schaut euch den lustigen und langen Trailer am besten gleich hier bei uns an.

Will SmithWENN
Will Smith
Will Smith und Tommy Lee JonesWENN
Will Smith und Tommy Lee Jones
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de