Promiflash Logo
Money Boy gesteht: "Drogen finde ich toll!"Instagram / therealmoneyboyZur Bildergalerie

Money Boy gesteht: "Drogen finde ich toll!"

8. März 2012, 13:03 - Promiflash Redaktion

Er hat viele Fans und mindestens genauso viele Hater! Der extrem coole österreichische Swagger King Money Boy (30) aka Pineapple the Fruit Dude aka Slime aka Money Bagz aka Mr. Gucci Bandana hatte es bereits groß angekündigt: Sein neues Video wurde gerade erst veröffentlicht und sorgt schon jetzt für gespaltene Reaktionen. Denn was der Möchtegernrapper verspricht, hält er auch und so kommen wir in den Genuss „pralle Silikontitten und jede Menge Drogen“ in seinem Clip zu „Black On Black“ einmal genauer in Augenschein zu nehmen.

Der Track schwirrt zwar nun schon eine geraume Zeit durch das Netz, doch dank des heißen Clips dürfte Money Boy nun wieder ein paar Klicks mehr einheimsen, denn da frönt er wieder einmal seinem Swagger-Dasein in vollen Zügen und gibt alles. Gemeinsam mit dem neuerdings recht großbusigen Video-Babe Tara konsumiert er in einem zum Drogenlabor umgebauten Gartenhäuschen Drogen ohne Ende, beschmiert das barbusige Babe mit Schoko-Soße und schließt mit einem ominös behüteten Mann in Schwarz schließlich auch noch krumme Geschäfte ab.

Ob sich Money Boy wohl so das Leben als erfolgreicher Rapper vorstellt? Im Interview mit Promiflash gesteht er jedenfalls: „Ich finde Drogen toll. Im Hip Hop dreht sich viel um Drogen.“ Und dass Money Boy darauf erpicht ist, den Lifestyle der wahren Gangster-Rapper aus den US zu imitieren, ist ja mittlerweile wirklich kein Geheimnis mehr. Jetzt also nach Tattoos, Grillz und viel Kohle, auch noch Drogen... Money Boy will's wirklich wissen, doch seht am Besten einfach selbst:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de