Money Boy (29) macht gerade Promo wie die ganz Großen. Im Nachahmen ist er ja so oder so schon nahezu perfekt, denkt man nur mal an seine Version von Soulja Boys (20) „Turn My Swag On“. Denn mit „Dreh den Swag auf“ erreichte Money Boy auf Youtube bis heute über 9 Millionen Klicks, eine wahre Sensation. Und jetzt hat er bald eine neue Single am Start.

Dass es für ihn wider Erwarten immer noch ganz gut läuft, beweist der Möchtegernrapper gerne mal auf Twitter. Und auch da hat er natürlich Vorbilder, denn in guter 50 Cent (35)-Manier postete er jetzt ein Pic, auf dem er zeigt, wie der Hase läuft. Denn Money Boy heißt nicht umsonst Money Boy. „Das ist Mr. Money, das ist, das ist Mr. Money“, twitterte er und zeigte sich mit seiner Kohle und neuen Grillz. Scheinbar hat er davon gerade genug, denn er ist laut seinen Tweets total „in love“ mit seinem Geld und würde sich am liebsten selbst ausrauben.

Auch gibt er hilfreiche gutgemeinte Shoppingtipps an seine Fans weiter, denn Money Boy scheint den vollen Durchblick zu haben und das nicht nur in Sachen HipHop. „Mein Fashion-Tipp: Weiße Jeans und Stoffhosen. Hab mir eine freshe weiße Jeans gecopped!“ Ob man jetzt wohl Angst haben muss, dass bald eine Welle in weiß gekleideter Gangster-Rapper durch die Straßen läuft?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de