Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Katja bald nackt im Playboy?Frank Molter / ActionPressZur Bildergalerie

Bachelor-Katja bald nackt im Playboy?

11. März 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor hat ihre Karriere so richtig in Fahrt gebracht: Katja Runiello (26) hat nach der Teilnahme am RTL-Kuppel-Format viele Anfeindungen ertragen müssen, aber auch einige ziemlich lukrative Angebote dadurch erhalten. So wird sie bald in einem Erotikkalender eines Gabelstapler-Herstellers nur in Dessous zu sehen sein. Doch wie weit würde Katja für ihre Karriere gehen?

Im Promiflash-Interview haben wir das Model gefragt, ob sie sich vorstellen kann, auch komplett auf Stoff zu verzichten. Immerhin hat sie mit freizügigen Shootings ja schon in der Vergangenheit Erfahrung gesammelt. „Bis Dessous habe ich kein Problem damit. Ich habe mich einmal 2007 für Penthouse ausgezogen. Da gab es auch eine hohe Gage, das war damals für mich der Karrieresprung. Das Einzige, das ich noch machen würde, wäre ein Playboy-Cover, das hat jetzt aber keine Priorität bei mir. Wenn der Playboy anfragt und wenn genug bezahlt wird, dann würde ich es mir überlegen, aber in erster Linie mache ich jetzt große Werbekampagnen.“

Ein Playboy-Shooting ist also keineswegs ausgeschlossen. Fans des Models, die sich ja bereits bei „Der Bachelor“ eher verrucht und freizügig, als verklemmt und zugeknöpft gab, dürfte dies freuen und auch das Heft selbst kann bei diesem Image doch schlecht Nein sagen. Bleibt abzuwarten, ob Katja tatsächlich bald ein Angebot unterbreitet wird und ob dann auch die Gage stimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de