Promiflash Logo
DSDS-Aus für Silvia Amaru: Traf es die Richtige?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Aus für Silvia Amaru: Traf es die Richtige?

11. März 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Gestern war es soweit. Nach der zweiten DSDS-Liveshow musste erneut ein Kandidat die Show verlassen. Auch wenn im Vornherein viele vermuteten, Kristof Hering (23) müsse gehen, traf es letztendlich doch Silvia Amaru (21).

Kristof ist natürlich froh, auch in der nächsten Woche noch auf der Bühne stehen zu dürfen. Einige der anderen Kandidaten sind ziemlich traurig über das Ausscheiden ihrer jungen Kollegin, doch was denkt ihr? Zurzeit scheinen sich die Promiflash-Leser noch nicht allzu sicher zu sein. Einige fanden die gestrige Wahl richtig, andere falsch. So schreibt Promiflash-Leserin „Blackrose97“: „Silvia dieses arrogante Ding ist endlich weg!“ und auch „beauty“ schließt sich an: „Freue mich, dass die rausgeflogen ist.“ Leserin „Tamara“ erklärt es ganz diplomatisch: „Natürlich ist die Stimme nicht alles. Und vielleicht hätte Silvia nicht rausfliegen sollen, aber ich finde die anderen sind einfach besser und haben eine starke Persönlichkeit. Nächste Woche ist Silvia nicht mehr dabei, aber es wird nicht mal auffallen.

Doch es gibt natürlich andere Meinungen. „Gast“ schimpft: „Da sieht man mal wieder, wie unterbelichtet die Zuschauer sind. Eine Kandidatin mit-Top Stimme rauszuschmeißen man oh man...! Na gut Silvia soll lieber ihr Abi weitermachen, ist mehr wert im Leben als eine Runde weiter bei DSDS.“ „Eliana“ ist ebenfalls traurig: „Silvia hat es echt nicht verdient zu gehen...:/“ und „Lliissaa1249“ ist sich sicher: „Ich finde es ungerecht, dass Silvia raus ist. Ich glaube, ich spreche im Namen der ganzen Leute, wenn ich sage, dass Kristof raus soll.“

Doch was denkt die Mehrheit? Konnte Silvia gestern wirklich nicht überzeugen oder musste die Richtige die erfolgreiche Show verlassen? Stimmt ab:

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de