Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Gwens Söhnchen Zuma im No Doubt-ShirtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Gwens Söhnchen Zuma im No Doubt-Shirt

11. März 2012, 6:59 - Promiflash

Was nützen einem Millionen von Fans, wenn man von der eigenen Familie keine Unterstützung erwarten kann? Den meisten wohl sehr wenig. Schön also, wenn auch den Liebsten das gefällt, womit man sein Geld verdient. So scheint Zuma Rossdale (3) der größte Fan seiner Mutter Gwen Stefani (42) und deren Band No Doubt zu sein und bringt damit sicherlich Mamis Herz zum Schmelzen.

Der niedliche Blondschopf wirbelte nun mit Bruder Kingston (5) durch Beverly Hills und trug dabei ein Fan-Shirt von No Doubt. Auf dem schwarzen ärmellosen T-Shirt waren die Mitglieder der Band gedruckt, darunter natürlich auch die berühmte Mama des kleinen Wirbelwinds. Er kombinierte dazu eine Cargo-Hose, schwarze Stiefel und ein aufgemaltes Löwen-Gesicht. Von Kopf bis Fuß lässig gestylt, tobte er durch einen Park und fühlte sich sichtlich wohl.

Gwen legt viel Wert darauf, dass ihre Kinder viel draußen spielen und sich austoben können. Sie wird häufig gesehen, wie sie sich mit ihren Söhnen im Freien beschäftigt, Parks besucht und sie zu Ausflügen animiert. Eine Promi-Mom, die nicht shoppen geht, während sich eine Nanny um ihre Kids kümmert, finden wir natürlich top!

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de