Anzeige
Promiflash Logo
Kristin Davis: "Alle wollen dritten SatC-Film!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Davis: "Alle wollen dritten SatC-Film!"

12. März 2012, 16:58 - Promiflash Redaktion

Millionen von Frauen sind regelrecht vernarrt in Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte und das, obwohl die Dreharbeiten zu Sex and the City bereits vor Jahren eingestellt wurden. Nicht zuletzt deshalb versucht man jetzt, mit einem Prequel in jüngerer Besetzung an die alten Erfolge anzuknüpfen.

Doch nach Meinung vieler Kritiker wurde die Serie insbesondere durch Sarah Jessica Parker (46), Kim Cattrall (55), Cynthia Nixon (45) und Kristin Davis (47) zum absoluten Kult. Letztere macht jetzt allen treuen Fans des Originals Hoffnungen, dass es nach endlosen Diskussionen um einen eventuellen dritten Kinofilm tatsächlich zu einer Wiedervereinigung auf der Leinwand kommen könnte. „Ich würde liebend gerne einen weiteren Film drehen. Ich glaube, wir alle wollen das. Vielleicht passiert das auch“, erzählte Kristin in der US-Show Good Morning America.

Auch ihre ehemaligen Schauspielkolleginnen haben die Rollen ihres Lebens noch nicht abgehakt. „Man weiß nie, was auf der „Sex and the City“-Reise passiert. Wir dachten schon oft, dass es jetzt vorbei ist und dann war es doch nicht so. Wann immer wir vier uns sehen, reden wir darüber“, verriet sie. Es heißt also, weiterhin Daumen drücken und darauf hoffen, dass tatsächlich noch ein dritter Teil folgt.

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim CattrallGetty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de