Am Samstag wird es auf der DSDS-Livebühne sicherlich viele Emotionen geben, denn die verbliebenen acht Kandidaten werden ihren Song jeweils einer ganz besonderen Person aus ihrem Leben widmen. Das Motto lautet diesmal: „Herzenssong für dich“. Für wen die Lieder sind, die die Talente in der dritten Mottoshow zum Besten geben, wollen sie noch geheim halten, dafür können sich ihre Fans nun schon auf die Songliste freuen, die heute veröffentlicht wurde.

DSDS-Küken und Männerschwarm Fabienne Rothe (16) hat bereits gegenüber Promiflash verlauten lassen, dass sie Duffys (27) Hit „Mercy“ performt, ihre Zimmergenossin Vanessa Krasniqi (17) hat sich derweil für den Ohrwurm „Bleeding Love“ von Castinggewinnerin Leona Lewis (26) entschieden. Ein Highlight wird sicherlich auch der Auftritt von Joey Heindle (18), der zuletzt von der Jury mächtig Kritik für seine Stimme einstecken musste und uns bereits erzählt hat, am Samstag ruhigere Töne einschlagen zu wollen. Mit „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer wird er die Juryherzen bestimmt wieder zurückerobern können – die Unterstützung seiner Fans hat er ohnehin.

Was die Zuschauer sonst noch am Samstag erwartet, könnt ihr der folgenden Songliste entnehmen:

Daniele Negroni
„Oh Jonny“ von Jan Delay

Fabienne Rothe
"Mercy“ von Duffy

Hamed Anousheh
„Moves Like Jagger“ von Maroon 5

Jesse Ritch
„Just The Way You Are“ von Bruno Mars

Joey Heindle
„Der Weg“ von Herbert Grönemeyer

Kristof Hering
„So Bist Du“ von Peter Maffay

Luca Hänni
„Use Somebody“ von Kings Of Leon in einer Pianoversion von Laura Jansen

Vanessa Krasniqi
„Bleeding Love“ von Leona Lewis

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de